Mein Senf hat es getan

in Account Booster 👍3 years ago

Hallo liebe Community,

aktuell scheint ja so einiges im freien Fall zu sein. Daher habe ich jetzt rinfach gedacht verkaufe ich dich nun paar SPS und meinen Voucher und hole mir die fehlenden Starbits für die 12 Packs.

Ich habe gut 11 SPS und etwas über 1 Voucher dafür verkauft. Nun habe ich 12 Packs gekauft und so 36 Karten erhalten.

meine 12 Packs

Ersten 6 Packs
img_0.7290008963905182.jpg

Weitere 6 Packs
img_0.1335700929007533.jpg

Jetzt muss ich noch herausfinden ob irgend eine der Karten eine Besonderheit hat. Es gibt ja Karten die man benötigt um z.B. bestimmte Missionen machrn zu können. Es gibt Weihnachtskarten für entsprechende Missionen.

Nun eine Christmas Choir S27 ist dabei, ob diese nir das nun ermöglicht werde ich sehen sobald ich wieder eine Mission ausführen kann. Aktuell läuft bei mir eine.

Auf jedenfall habe ich einiges an Fans, Skill und Luck nun dazu bekommen.

Ich werde nun meine Risingstars in Hive tauschen, damit ich hoffentlich mein Ziel bis Jahresende erreiche.

Ich glaube das sich das Investmen doch gelohnt hat, auch wenn ich dafür nun bischen SPS und Voucher verkauft habe. Ich fürchte das der Kurs da doch noch weiter runter gehen wird. Somit könnte ich das Später auch noch wieder zurück kaufen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56588.25
ETH 2399.94
USDT 1.00
SBD 2.32