Mein Senf dazu Gewinnspiel #1 - My two Cents raffle #1

in Account Booster 👍3 years ago

Hallo liebe Community,

auf Hive habe ich ja bereits 2 Gewinnspiele durchgeführt und hier nun meine erste auf steem.

Mitmachen lohnt sich, denn es gibt mind 1 SBI zu gewinnen!

img_0.20521767561214418.jpg

Wer bei der nächsten Ziehung gewinnen will, der muss die Zahl erraten, bzw. am nächsten dran sein, die ich auf dem Bild per md5 codiert habe.

Die Zahl liegt zwischen 1 und 1.000.000, da man das aber heut zu Tage leicht raus finden könnte, wurde die Zahl mit einer Zeichenkette vor und danach codiert.

Sowas wie €@^¥₩!123456€@^¥₩! wurde also "verschlüsselt".

Vielleicht machen ja @thatgermandude @hatato @miketr @no-advice @mima2606 @kryptodeno @thomasthewolf auch hier mit.

Zu Gewinnen gibt es wie erwähnt mind. 1 SBI, ein upvote ist nicht Pflicht, aber wäre natürlich schön;)

Also einfach eine Zahl zwischen 1 und 1.000.000 da lassen!

Hello dear community,

on Hive I already did 2 raffles and here is my first one on steem.

It's worth to participate, because you can win at least 1 SBI!

img_0.20521767561214418.jpg

If you want to win at the next drawing, you have to guess the number, or be closest to it, which I coded on the picture by md5.

The number is between 1 and 1.000.000, but since you could easily find out nowadays, the number was coded with a string before and after.

So something like €@^¥₩!123456€@^¥₩! was "encoded".

Maybe @thatgermandude @hatato @miketr @no-advice @mima2606 @kryptodeno @thomasthewolf will join in.

To win there is as mentioned at least 1 SBI, an upvote is not mandatory, but would be nice of course;)

So just leave a number between 1 and 1.000.000!

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Reines Glücksspiel. Also gut, der Post ist 18 Minuten alt, Deine Reputation ist 42 und der Post hat 12 Cent an Upvotes . Mein Tipp lautet:

184212

Fast vergessen hier auszuwerten 😊
Du hast hier gewonnen und hast 1 SBI erhalten.

Dankeschön 😀
Die Konkurrenz war janicht so groß. Da hätte ich Dir viel mehr gegönnt.

Ist halt so, das agewinnspiel lass ich nur auf Hive weiter laufen, da es sich hier nicht lohnt.

Na, Glück gehabt, dass ich noch absahnen konnte. 🤭

Ja, aber einfach auf hive weiter mit machen ;)

Ich sage mal

500000

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62324.87
ETH 2419.55
USDT 1.00
SBD 2.65