"Alea iacta est" - Würfeln auf STEEMIT - 19.11.21

in Account Booster 👍2 years ago

Mit der Ausspielung für den 12.11.2021

Für alle, die Steemit treu geblieben sind, kommt hier eine weitere Chance, auf eine Belohnung!

grafik.png

Pixabay

Hierbei werden wir mit 1 - 6 Würfeln die Zahl, die zur Belohnung führt, ermitteln!

Also hast Du an jedem Spieltag die Wahl zwischen den Zahlen 1 - 36 !

Warum ist das so?

Der erste Wurf entscheidet wie viele Würfel verwendet werden.

Bei 1 gibt es also die Möglichkeit, dass eine der Zahlen von 1 - 6 fallen wird!

grafik.png

Bei einer 6 werden 6 Würfel verwendet, also hat dann jede Zahl von 6 bis 36 die gleiche Chance zu erscheinen!

grafik.png

Die Ausspielung erfolgt am Tag der Postauszahlung um 12:00 Uhr.

Bitte keine doppelten Vorhersagen, jeder ist für seine Voraussage selbst verantwortlich!

Der Treffer wird mit 1 SBI-Share belohnt!

Keine Gegenleistung erforderlich!

Auch wenn jemand über eine mehrfach "gespaltene Persönlichkeit" verfügt, sollte er bitte nur einmal teilnehmen. Ihr wisst schon, was ich meine :o)

<><><><><><><><>

Für die Veranstaltung vom 12.11. wurde folgendes Ergebnis ermittelt:

Der 1. Wurf ergab die

grafik.png

Also werden wir die Gewinnzahl mit 6 Würfel ermitteln!!

grafik.png

grafik.png

Glückwunsch!

@feuerelfe

grafik.png

Die für die betreffende Veranstaltung abgegebenen Vorhersagen, können hier eingesehen werden:

https://steemit.com/hive-119463/@kirstin/alea-iacta-est-wuerfeln-auf-steemit-12-11-21

#int #zaan #steemace #sct #lifestyle #photo

#sbi-skip

Sort:  
 2 years ago 

bitte die 23

freuuuuuuu

ich bitte die 22 danke

 2 years ago 

8

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66499.54
ETH 3203.31
USDT 1.00
SBD 4.14