"Alea iacta est" - Würfeln auf STEEMIT - 15.10.21

in Account Booster 👍3 years ago

Mit der Ausspielung für den 08.10.2021

Für alle, die Steemit treu geblieben sind, kommt hier eine weitere Chance, auf eine Belohnung!

grafik.png

Pixabay

Hierbei werden wir mit 1 - 6 Würfeln die Zahl, die zur Belohnung führt, ermitteln!

Also hast Du an jedem Spieltag die Wahl zwischen den Zahlen 1 - 36 !

Warum ist das so?

Der erste Wurf entscheidet wie viele Würfel verwendet werden.

Bei 1 gibt es also die Möglichkeit, dass eine der Zahlen von 1 - 6 fallen wird!

grafik.png

Bei einer 6 werden 6 Würfel verwendet, also hat dann jede Zahl von 6 bis 36 die gleiche Chance zu erscheinen!

grafik.png

Die Ausspielung erfolgt am Tag der Postauszahlung um 12:00 Uhr.

Bitte keine doppelten Vorhersagen, jeder ist für seine Voraussage selbst verantwortlich!

Der Treffer wird mit 1 SBI-Share belohnt!

Keine Gegenleistung erforderlich!

Auch wenn jemand über eine mehrfach "gespaltene Persönlichkeit" verfügt, sollte er bitte nur einmal teilnehmen. Ihr wisst schon, was ich meine :o)

<><><><><><><><>

Für die Veranstaltung vom 08.10. wurde folgendes Ergebnis ermittelt:

Der 1. Wurf ergab die

grafik.png

Also werden wir die Gewinnzahl mit 6 Würfeln ermitteln!!

grafik.png

grafik.png

Glückwunsch!

@bechibenner

grafik.png

Die für die betreffende Veranstaltung abgegebenen Vorhersagen, können hier eingesehen werden:

https://steemit.com/hive-119463/@kirstin/alea-iacta-est-wuerfeln-auf-steemit-08-10-21

#int #zaan #steemace #sct #lifestyle #photo

#sbi-skip

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

 3 years ago (edited)

danke und die 26 bitte

 3 years ago 

Die 17 bitte.

ich nehme die 22 danke

 3 years ago 

Die 4 bitte :)
!invest_vote

@kryptodenno denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kryptodenno thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64550.89
ETH 3156.32
USDT 1.00
SBD 4.30