Hurra, gleich haben wir wieder Freigang!

in Account Booster 👍3 years ago

Guten Morgen - Deutschland -

Ich hoffe, dass sich nicht zeigen wird, dass das heutige Thema ganz eng mit den vorangegangenen Posts dieser Reihe, verbunden ist!

grafik.png

Fotoquelle: Pixabay

Schon vor einem Jahr war die Deagle-Liste, Grund für einen meiner Beiträge. Heute wurde ich auf Änderungen der dazugehörigen Webseite aufmerksam gemacht.

<>

Nachdem besagte Liste von der Seite genommen wurde, war deagle.com zeitweise nicht erreichbar, beim letzten Test konnte ich sie jedoch wieder aufrufen, aber ohne die Liste - die eine Vorschau auf die Bevölkerungszahlen der einzelnen Länder für 2025 gab.

Anstelle der Prognose - die ich in meinem damaligen Post verlinkt hatte - wird nun die jeweils aktuelle Bevölkerungszahl angezeigt!

<>

Aber - ich habe da mal was vorbereitet:

Hier findet ihr die alten prognostizierten Bevölkerungszahlen

Da auf deagle.com nicht mehr viel zu finden ist, habe ich etwas gesucht und auf folgender Seite eine interessante Zusammenfassung der alten Inhalte des besagten Internetangebotes gefunden!

Zusammenfassung

Ich überlasse es euch herauszufinden, warum gerade jetzt die Liste mit den Prognosen entfernt wurde.

Seht selbst, denkt selbst!!


Es lassen sich auch viele Kommentare finden die die Prognosen mit der momentan bestehenden Situation in Verbindung bringen.

<>

Füttert einfach mal die Suchmaschine eures Vertrauens, mit den passenden Suchbegriffen, ihr werdet staunen!! :o)

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63526.15
ETH 3387.82
USDT 1.00
SBD 2.56