Dialoge - wie man sie nicht tagtäglich, in den sozialen Medien findet!

in Account Booster 👍2 years ago

Manchmal heftig - öfters humorvoll.

grafik.png

pixabay

Lasst euch überraschen was sich manchmal in den verschiedenen Kanälen abspielt.

Wer behält die Oberhand? Nicht immer ist dies sofort zu erkennen, so kann es schonmal überraschende Wendungen geben.

<><><><>

Netzfunde

grafik.png

<>

grafik.png

<>

grafik.png

<>

grafik.png

<>

grafik.png

<>

<>

<>

<>

<><><><>

Vielleicht habt ihr ja auch die eine oder andere interessante Unterhaltung aufgeschnappt und wollt uns daran teilhaben lassen.

Nutzt dazu einfach den Kommentarbereich!

#deutsch #sozialemedien #dialoge #krsuccess

Sort:  

Upvoted! Thank you for supporting witness @jswit.
default.jpg

Ich halte mich aus sozialen Medien mittlerweile komplett raus. Das hat nichts mehr mit Unterhaltung oder Austausch zu tun.
Das ist nur noch ein "wer schreit lauter" und "wer zieht mehr Kopfnicker" auf seine Seite.

Es will keiner mehr WISSEN sondern alle wollen nur noch GLAUBEN.
Fakten? Interessieren keinen mehr.

Ich bin komplett raus, was politische und gesellschaftliche Diskussionen betrifft. War mal ganz anders bei uns in der Familie und im Freundeskreis.

Aber die Leute haben lieber Angst anstatt ihr Hirn einzuschalten.
Also wird alles geglaubt und entsprechend gehandelt. Mit allen negativen Folgen für die Gesellschaft und die Menschen selbst.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70887.21
ETH 3581.98
USDT 1.00
SBD 4.75