You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aus Unwissenheit satanisch verblendet

in Account Booster 👍3 years ago

Ich glaube, es gibt Unterschiede zwischen Luziferianern und Satanisten. Nicht, dass ich mit irgendjemandem auf der Seite stehe. Beide sind gefährlich und Menschen, die mit ihnen spielen, werden zu ihren Sklaven. Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht so gut, ich musste einen Übersetzer benutzen.Es sind nicht nur Rapper, die meisten Prominenten sind daran beteiligt und sie fördern frei, nur Menschen, die die Zeichen sehen können, können verstehen, was sie fördern. Leider müssen sie fördern, um an der Spitze zu sein.Nebenbei bemerkt, ich bin ein Agnostiker, ein Spiritist, nicht jemand, der irgendeine Religion praktiziert

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62579.42
ETH 3010.71
USDT 1.00
SBD 3.42