You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neues von der Uni

in Account Booster 👍3 years ago

Wegen diesem "Experiment" bin ich erst zum Impfgegener "geworden", darum lehne ich jetzt auch kategorisch jede Impfung ab, vor allem, seitdem von mRNA-Impfstoffen gegen Malaria und anderen Krankheiten die Rede ist.

Viele Menschen haben einfach Bock auf eine Diktatur unter dem "Vorwand", es ginge (angeblich) nur um unsere Gesundheit, trotz Geimpfter und Ungeimpfter, die sich "nicht" spalten lassen, aber das ist leider nur eine kleine Minderheit, die einen noch etwas für die Menschheit hoffen lässt.

8.jpg

Sort:  

Es wird so kommen, wie ich vermute. Am Ende werden die Ungeimpften sich um die Geimpften kümmern müssen. Ich wohne jetzt seit 2 Jahren direkt an einem Friedhof. Hier ist absolute Hochkonjuktur. Die Menschen sterben wie die Fliegen. In den 2 Jahren war hier noch nie so viel Betrieb. Das Schlimme, wie ich finde, jeder kann sich informieren. Wenigestens die Rote-Hand-Briefe der Hersteller sollten mal gelesen werden. Dort wird nur wenig verschwiegen. Auch die ganzen Stars und bekannten Sportler, die plötzlich versterben. Das muss doch jedem auffallen.

grafik.png

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63185.03
ETH 2478.63
USDT 1.00
SBD 2.70