Steem / USD 19.03.2021steemCreated with Sketch.

in Account Booster 👍3 years ago

Das schaut gut aus

Die Lage im Steem-Kurs ist unverändert stabil.

Auch wenn vom jetzigen Niveau aus kleinere Rücksetzer zu erwarten sind, so gehe ich davon aus, dass ein Ausbruch bis 0.6237 in den folgenden Tagen möglich sein sollte.

Bleibt zu hoffen, dass nicht erneut auf die Schnelle größere Abgaben erfolgen und das Spiel wieder von vorne beginnt.

Steem-19-03-21.png

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Sind auch Charts des internen Marktes von dem Preis Steem zu SBD verfügbar? Ich finde lediglich Charts von Steem und SBD zum US-Dollar. Kennst Du eine entsprechende Seite?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 64063.60
ETH 2742.49
USDT 1.00
SBD 2.67