Finde mich und gewinne 1000 NanoLOVE

in Account Booster 👍3 years ago (edited)

IMG_20210625_165006.jpg

Foto made by @janasilver - All Rights reseved

Liebe Freunde der Liebe,

heute gibt es eine kleine Übung für Eure Augen...

Wer findet mich auf dem Foto? Schaut genau hin, denn ich bin gut getarnt kaum zu erkennen...

Wenn ihr mich gefunden habt, dann erstellt doch einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag auf dem ihr mich eingekreist habt.

Zu meiner Person:

Ich lebe sowohl in Nordafrika als auch in Zentralasien aber besonders gerne in Mitteleuropa. Ich bin polyphag und lebe besonders gerne auf Linden. Ihr seht mich also hier in meinem Lieblingsbaum...

Wenn keine Linden da sind, mag ich aber auch Erlen, Disteln und Brennnesseln.

Wer bin ich und vor allem wo bin ich...?

Viel Spaß beim Suchen und beim Raten...

Für die richtige Lösung gibt es als Gewinn 1000 nanoLOVE des JANASILVER LOVE TOKENS auf der Steemengine und einen BEER Call.

Poste die Lösung unter diesem Beitrag als Kommentar und hinterlasse dabei ein 100 Prozent upvote.

Wer zuerst die Lösung errät gewinnt. Die Dauer des Gewinnspiels geht bis nächsten Sonntag den 4. Juli 2021 um 23:59 MESZ.

Wird die Lösung nicht erraten, dann wandern die 1000 NanoLOVE in den Jackpot für ein späteres Gewinnspiel.

Happy days.

Send with LOVE!

Love Steem.gif

Sort:  
 3 years ago 

Hab dich👍
232DA99F-1394-4AB2-A8CB-FE9187B64E3A.jpeg

Grandios!

Den kleinen Besucher hatte ich nicht im Visier - viel eher einen anderen. Den anderen hat aber inzwischen @lxsxl gefunden...

Da es scheinbar zwei Besucher in der Linde gab und ich nicht ausschliessen kann, dass auf den von Dir auserwählten ebenfalls die Personenbeschreibung zutrifft gewinnst auch Du 1000 NanoLOVE.

Halleluja!

:o)

 3 years ago 

😂😂😂😂😂ich sehe alles😂😂😂😂👍😉

Dumme Frage aber ich ganz neu bei Steem. Wo kann ich denn die LOVE jetzt sehen? In der Wallet hier sehe ich nur Steem und Tron. Nicht einfach am Anfang.

Herzlichen Dank!

freut mich sehr :))

image.png

TRANSACTION
1.7.2021, 13:06:00

Transaction ID:
d56aa6b6dafbfb1db78ded34c830bb971fc4fc9a

Sidechain Block: 9168550

From: @janasilver
To: @iggib

Amount: - 0.000001 LOVE

Memo: Herzlichen Glückwunsch für Deinen Fund Bilderrätsel. Du erhälst hiermit 1µLOVE entsprechend 1000 NanoLOVE des JANASILVER LOVE TOKENS. Send with LOVE & PEACE.

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.
Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird.
Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.
Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB
Aktueller Kurator ist @iggib

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63459.73
ETH 2599.77
USDT 1.00
SBD 2.78