Auf nach Langeoog...

in Account Booster 👍3 years ago

IMG_20210712_095854.jpg

Hallo liebe Freunde,

just, wo ich diese Zeilen schreibe geht es auf nach Langeoog. Ich sitze gerade im roten Salon und geniesse die Ruhe und die Stille. Nur das leise sonore Brummen der Schiffsdiesel ist zu hören.

IMG_20210712_093724.jpg

Ich hab den ganzen roten Salon für mich allein, während auf den Aussendecks die Masse wie sie Hühner auf der Stange sitzen und ihre 0.5 Quadratmeter Revier verbissen verteidigt.

Da schwitzen sie nun in der brütenden Vormittagssonne auf Deck. können noch nicht einmal ihre Beine ausstrecken und müssen auch noch in die teils unansehnliche Fresse ihres Gegenüber blicken. Vom Meer sehen sie eh nicht viel.

IMG_20210712_093406.jpg

Ich hingegen Strecke im roten Salon gemütlich die Beine aus und hab vom Monitor den besten und bequemsten Blick rund um das Schiff....

Wichtig ist mir aber die Ruhe, die Abwesenheit von Gelaber und Lärm.

Denn Urlaub hat für mich auch viel mit Ruhe zu tun, erst Recht wenn der Alltag schon mit Menschen voll gestopft ist und den ganzen Tag nur geredet wird. Hier im roten Salon bin ich ganz für mich allein. Wäre schlechtes Wetter würden die Michels und Merkelwähler vermutlich alle hier unten sitzen und ich draussen mein Nase mit einem breiten Grinsen in die stürmenden Elemente halten.

Das Leben kann so schön sein, wenn man von anderen in Ruhe gelassen wird und sich einfach zurück lehnen kann. Ruhe?Das ist auch ein Stück gelebte Freiheit.

IMG_20210712_092537.jpg

Einfach toll! Ich meine der rote Salon, der nicht grün ist und wo die Bullaugen von einem Mercedesstern verschlossen werden können.

Happy Day.

Peace & Love

Sort:  

Schönen Urlaub... 👋

Danke liebe Chriddi,

das würde Die hier sicherlich gefallen. Vor allem der Ostteil der Insel mit seiner tollen Flora und Fauna...

Austernfischer, Silbermöwen, Rotschenkel und viele viele mehr...

Liebe Grüße von der Insel und einem der Inselbewohner...

IMG_20210713_180021.jpg

Hört sich gut an!
Danke, ich mag Schnecken - mit Haus... ;-)

 3 years ago 

So würde ich mir das auch gefallen lassen...

Danke...✨🦋🙏

Hatte seit einem Jahr kein Urlaub mehr...

geniesse es...tolle reise

Danke liebe Feuerelfe.

Liebe Grüße von Insel zu Insel...🙋

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64420.25
ETH 3150.23
USDT 1.00
SBD 3.99