Power Down | Rebalancing assets | Thank you all!steemCreated with Sketch.

in Account Booster 👍3 years ago (edited)

Guten Abend,

ich habe einen kompletten Powerdown eingeleitet, da ich einen Teil meiner Steem zu Poloniex bewegen werde. Dort werde ich sie ggf. kurzfristig in BTC tauschen und diese zu meinem Langzeitstack von BTC in meine Offline Wallet packen.

Im Zuge meiner aktuell laufenden Reallokation meiner Investments und Assets muss ich ein wenig konsolidieren und Risiken aus dem Markt nehmen.

Daher bedanke mich an dieser Stelle bei allen die mich hier supported haben und die es mir jetzt möglich machen, einen Teil der Früchte der Arbeit zu ernten. Danke schön!

Einen Teil meiner Steem werde ich behalten und weiter posten. Die Delegationen habe ich entfernt und werde bei Gelegenheit aber auch wieder welche vergeben.

@arabisouri @german-bot @der-prophet @kadna @chriddi @alucian @backinblackdevil @meins0815 @seo-boss @kryptodenno @leroi.linientreu @danielhuhservice
Und alle die ich vergessen habe...

DANKE!

Wir sehen uns weiter hier und ich wünsche euch schöne Ostern!

Viele Grüße,

Hasenmann

image.png

Good evening,

I have initiated a complete powerdown as I will be moving some of my steem to Poloniex. There I will exchange them for BTC in the short term if necessary and add them to my long term stack of BTC in my offline wallet.

As part of my current ongoing reallocation of my investments and assets, I need to consolidate a bit and take risk out of the market.

So I would like to take this opportunity to thank everyone who has supported me here and who is now making it possible for me to harvest some of the fruits of the labor. Thank you!

A part of my steem I will keep and continue to post. The delegations I have removed and will on occasion but also give some again.

@arabisouri @german-bot @der-prophet @kadna @chriddi @alucian @backinblackdevil @meins0815 @seo-boss @kryptodenno @leroi.linientreu @danielhuhservice And everyone I forgot....

THANK YOU!

See you guys further here and I wish you a happy easter!

Many greetings,

Hasenmann

Sort:  

hmmm, ganz eindeutig ist das aber nicht geraten.
soll ich meine delegation nun belassen oder zurückziehen?

aber bis all die wochen des PD zu ende gehen hat sich der STEEM wohl wieder bei 10 Cent eingependelt haben ein vollständiges PD zu derzeitigen fantasiekursen...., ich glaube das is nicht durchzuhalten.

joo, jedenfalls viel glück bei der vermehrung von wasauchimmer :))

LGM

!invest_vote

Nee, nee, der PD dauert ja jetzt nur noch 4 Wochen. Ok in 4 Wochen kann sehr viel passieren. Allerding glaube ich, dass der Steem noch weiter zulegen wird. Da sind sehr viel Spekulanten aus der Tron-Welt aufgesprungen auf Steem. Auf poloniex kann man gut sehen, wie viel Bewegung es bei Steem gibt.

ich lass mich gerne mal positiv überraschen....

@meins0815
Du darfst Deine Delegation gern belassen, da ich auch wieder welche vergeben werde.
Ich muss mich jetzt mal kurz sortieren und schauen, wie sich was entwickelt.

Wenn Du die Delegation abziehst und jemand anderen, der es mehr braucht, supportest, kein Problem.
Ich sage dennoch DANKE für Deine Delegation und den Support.

nö, ich lasse es mal so wie es ist.

Hm, kann ich nachvollziehen. Bin auch am Überlegen, zumindest (nee, nur das) mein Invest rauszuziehen.
Könnte ich dich zu einem "letzten Beitrag" animieren?
Beitrag on demand:
Welche Offline-Wallet benutzt du und vor allem: wie funktioniert sie (ganz kurz für einen DAU)?
Frohe Ostern,
LG Chriddi

Vielen lieben Dank erst mal für den FETTEN Upvote!
Ein "letzter Beitrag" kommt gern und es wird auch noch weitere "letzte" geben.
Ich bin hier ja nicht komplett raus sondern muss nur ein Rebalancing durchführen und das heisst für mich, dass ich einen Teil meiner Assets umschichte.

Mit dem PowerDown werde ich mir dann wohl wieder etwas STEEMIT mit neuen Posts verdienen müssen.
Und das mach ich auch gern.

This is natural and that's a main reason we're all here in addition to the censorship-proof, thank you for your support, it's good that you could exchange the balance for BTC, this is very much understood and wish you get the best out of it. Your support helped at times of need, even I had to redeem some of my Steem balance to pay for some essentials. I hope you can make more posts to earn more and exchange more.

Thank you very much for your reply!
I will support you and your work again the future. But now I have to do some consolidation.

Keep up your important work!

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

In 4 wochen ist dee Powerdown vollzogen. Ich würde aber derzeit noch keine Steem oder hive verkaufen. Höchstens das eingesetzte kapital heraus ziehe.

Ich denke doch sehr das steem und hive noch kräftig steigen werden.

So ähnlich sehe ich das auch.
Einen Teil muss ich rausziehen und einen Teil liegen lassen.

Die werden auch nicht sofort verkauft sondern es wird eben die Möglichkeit geschaffen, reagieren zu können.

Viele Grüße,
Hasenmann

 3 years ago 

Das könnte wohl passieren👍

Frohe Ostern

Na und das hoffe ich doch auch. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67695.76
ETH 3822.34
USDT 1.00
SBD 3.65