You are viewing a single comment's thread from:

RE: Frage nie nach dem Sinn

Wenn immer mehr Menschen wegen abweichender Meinung als Nazis bezeichnet werden, wird die Gefahr immer größer, echte Nazis sozusagen salonfähig zu machen.

Wenn bereits Zweifel an den Seuchenbekämpfungsmaßnahmen der Regierung oder dem aufgezwungenen Genderwahn als rechtsradikal bezeichnet werden, besteht die Gefahr, dass die Abgrenzung zwischen kritischen Bürgern und echten Nazis immer weiter zurück geht.

So nach dem Motto:" Wenn ich mich nicht dauernd impfen lassen will, nennen sie mich sofort Nazi. Vielleicht stimmt das ja. Und wenn das stimmt - ja dann kann Nazi ja nicht so schlimm sein und ich bin eben einer."

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert.

liebe Grüße
gernfried2000

Sort:  

Aktuell sieht es so aus, als wenn das ganze Kartenhaus bald zusammenfällt. Wer nur auf DE konzentriert ist bekommt davon jedoch nicht viel mit. Wir leben hier echt im Tal der Ahnungslosen :-). In den USA steht das Ding immer mehr im Ruf eine absichtlich in Umlauf gebrachte Biowaffe zu sein. Wenn das wirklich bestätigt wird, wonach es aussieht, dann bin ich echt gespannt, wie unsere Genossen da wieder rauskommen wollen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59524.20
ETH 2999.76
USDT 1.00
SBD 3.77