You are viewing a single comment's thread from:

RE: NHL - So steht es in der North Divison

in Account Booster 👍3 years ago

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Sort:  

Vielen Dank. Ich mag Sportspiele sehr, aber ich bin noch nie auf dieses gestoßen. Also werde ich auch versuchen, NBA auf dem Computer zu spielen. Und was halten Sie von FIFA-Spielen? Wenn Sie FIFA 22 Kaufen PS4 überprüfen, werden Sie vielleicht feststellen, dass Fußballspiele nicht weniger interessant sind als Backetball-Spiele. Dies ist zumindest meine Meinung, aber ich freue mich, Ihre zu hören.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63506.20
ETH 3065.87
USDT 1.00
SBD 4.04