You are viewing a single comment's thread from:

RE: I'm out

in Account Booster 👍3 years ago (edited)

Hi.
Ich habe das gleiche Problem wie Du.
Seit Tagen dauert es eine Ewigkeit, bis eine Aktion durchgeführt ist.
Allerdings habe ich bei Hive das gleiche Problem.
Dann funktioniert es wieder mal etwas schneller. Aber 70% aller Aktionen dauern ewig!
Und ich habe bei meinem Rechner nichts verändert, was das erklären könnte.
Keine neuen Programme etc.

Allerdings möchte ich Steemit noch nicht aufgeben.
Solltest Du wirklich aufgeben und Power übrig haben, könnte ich noch welche gebrauchen - mieten etc.
Überleg es Dir nochmal.
LG.

Sort:  

Ich finde das so schade, dass hier nichts weiter geht.
Anderseits gefällt mir STEEMIT weil die Beiträge quer durch die Bank ohne große Regeln erstellt werden können.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59181.56
ETH 2521.00
USDT 1.00
SBD 2.47