Sort:  
 3 years ago 

Mit einem Würfel???? Die 13???? Das musst du mir mal erklären ;)

es geht hier nicht um diese gezogene zahl--sondern um die zahl,die ich als nächstes denke.....
ich muss dir da nichts erklären---lesen und tppen das ist das spiel :-)

 3 years ago 

Alles gut, ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass nur EIN Würfel für das aktuelle Spiel benutzt wird. Ich wollte dich nicht angreifen aber wenn mein gut gemeinter Hinweis so falsch aufgenommen wird, dann bin ich hier wohl falsch. Sorry.

du hast das spel glaube nicht,richtig verstanden--den tip gibt man ab und einen tag später zeigen die würfel,ob du richtig lagst-
im kommentar steht der tip dann für den nächsten tag.....

also war dein hinweis,kein hinweis,sondern ein zeichen das du das spiel nicht verstanden hast :-)
du scheinst dich angegriffen zu fühlen
für mich ist das spiel seit 4 monaten--klar :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62102.31
ETH 2432.92
USDT 1.00
SBD 2.67