Neuvorstellung: Der Feigling!

in Account Booster 👍3 years ago

Hallo Community.

Ich starte hier NEU und möchte mich Euch vorstellen.

Lange habe ich überlegt, ob ich es machen soll (Feigling eben)

In der Newcommers-Community stelle ich mich noch extra vor.
Ich hoffe, dass ich hier in einer Deutsch-Community richtig bin!?

2021-11-11 at 09-22-51.png

Als Feigling gibt es vielleicht erst später ein Bild von mir.
Ich hoffe, dass Ihr das versteht.

Ich entstamme der Stadt Wuppertal.
Das ist in der Nähe von Düsseldorf in Nordrhein-Westfalen.

Die Lebensmitte habe ich bereits überschritten und ich bin gerne Ironisch - Lustig und mache Witze.

Zur Stadt Wuppertal gibt es eigentlich nur eine Attraktion:

Die Schwebebahn!

2021-11-11 at 08-34-33.png

2021-11-11 at 08-34-58.png

In dieser Bahn ist ja mal von Zirkus Krone ein kleiner Elefant aus dieser Bahn gefallen. Sein Name war "Tuffi".
Aber es soll nichts passiert sein. Angeblich hat er sich dabei nicht verletzt.

2021-11-11 at 08-36-19.png

Als Kind bin ich sogar noch mit diesen Bahnen gefahren:

2021-11-11 at 08-35-56.png

War früher echt "Aufregend" und hat Spaß gemacht. In den Kurven hats ganz schön geschaukelt.

Ich freue mich, hier Beiträge einstellen zu können und wenn ich Fragen habe, kann ich Euch hoffentlich "nerven😉"

Jetzt werde ich mich noch um Einstellungen kümmern und wünsche Euch einen schönen Tag.

Der Feigling

Sort:  

in wuppwetal war ich auch auf der durchreise
herzlich willkommen

Das ist ja toll.
LG.

Auch hier ein herzliches Willkommen!

Danke Dir für deinen Empfang.
LG.

Loading...

Ich Danke Dir für den Empfang.
LG.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58695.71
ETH 2633.30
USDT 1.00
SBD 2.49