You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer zieht die Fäden?

in Account Booster 👍3 years ago

Haha mein lieber du legst mal wieder den Finger gaaaaanz tief in die schon etwas faulige Wunde, aber solange wir alle (naja mich mal ausgenommen ich beteilige mich ja nicht mehr am System als ausgewanderter) da nur rummaulen und nicht endlich dafür sorgen das die Politik-Vögel mal ernsthaft darlegen müssen für was sie eigentlich soviel Geld von uns bekommen, und warum sie schon nach 4 Jahren einen Pensionsanspruch haben den normale Arbeitnehmer NIEMALS und gut dotierte Angestellte nur nach mehr als 15 Jahren erreichen, wie kann es sein das man sowas freiwillig immer wieder schluckt ?
Ich ziehe die Sonne solchem Irrglauben vor, die wärmt wenigstens in Deutschland können sich ja angeblich mittlerweile größere Bevölkerungsschichten das heizen gar nicht mehr leisten ???

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57893.29
ETH 3130.56
USDT 1.00
SBD 2.44