Worte können täuschen | Words can be deceiving [DEU | ENG]

in Account Booster 👍3 years ago (edited)

(English below)


Unbenannt.jpg

Wenn man diese Worte hört oder liest und nicht weiß was dahinter steckt, könnte man meinen man hätte es mit einem Philanthropen zu tun. Erst wenn man den Zusatz liest wird einem um die wahre Bedeutung dieses kurzen Satzes bewusst. Worte können also täuschen. Ich denke jeder von uns ist schon einmal auf schöne Worte hereingefallen, die sich am Ende als völlige Täuschung entpuppt haben. Ich bin daher schon vor sehr langer Zeit dazu übergegangen nichts auf Worte zu geben, wenn nicht die entsprechende Tat folgt. Wie haltet ihr es damit?





English


Unbenannt1.jpg

When you hear or read these words and don't know what's behind them, you might think you're dealing with a philanthropist. Only when you read the addendum do you realize the true meaning of this short sentence. Words can be deceiving. I think every one of us has fallen for beautiful words that in the end turned out to be a complete deception. I have therefore long ago moved to give nothing on words, if not followed by the corresponding action. How do you think about it?











#steeming
#pesos

Sort:  

das ist MEIN humor - grossartig :)))

!invest_vote

Ja, genauso ist das oft...Laberlaberlaber....
nur Worte, keine Taten....
(Allerdings in deinem Beispiel ausnahmsweise mal besser....obwohl....)

 3 years ago 

Was will man erwarten, wenn das an höchster Stelle schon beginnt?

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

 3 years ago 

Finde beides wichtig: Worte, um Gedanken begreiflich (begrifflich) zu machen. Taten - um etwas zu bewegen. Wer nur eins davon kann, ist nicht so ganz mein Mensch...

 3 years ago 

Leider lassen heute viel zu viele Menschen ihren Worten keine Taten folgen. Und ich sehe es ebenso wie Du.

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @iggib

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60535.76
ETH 2598.15
USDT 1.00
SBD 2.54