Sort:  
 2 years ago (edited)

I also have some of these problems. Sometimes nothing works. The front end does not seem to be flawless. Maybe @steemchiller knows something. Somehow it doesn't run smoothly. Yesterday I deleted all my browser cookies and after that I couldn't log in with Steem Keychain. It only worked with entering a manual key.

 2 years ago 

Tritt das Problem bei dir weiterhin auf? Bei mir lief das gestern auch nicht so ganz rund hier, aber es scheint sich inzwischen erledigt zu haben. Ich weiß auf jeden Fall, dass in den kommenden Monaten ein paar neue Features erscheinen werden (unter anderem auch eine funktionierende Suchfunktion für Posts und Kommentare). Möglicherweise wird schon an einigen Funktionen gearbeitet und es kam daher zu diesen Bugs.

Heute läuft es wieder rund. Vor allem habe ich die Probleme mit Firefox und Steem Keychain. Da funktionieren dann die keys nicht immer. Memos kann ich schon ewig nicht mehr verschlüsseln. Keine Ahnung warum. Auch läuft steemit.com bei mir nur mit VPN einigermaßen rund. Sobald mit meiner 1&1-IP surfe, lädt die Page so gut wie gar nicht. Vielleicht ein Routing-Problem. Manche Optionen bei der Community-Verwaltung funktionieren manchmal auch nicht. Will ich z.B. die Mitgliederliste aufrufen, startet der Editor zum posten :-). Auch die Performance von steemit allgemein empfinde ich als unterirdisch. Deine Steemworld rennt dagegen wie ein Porsche. Die allgemeine Synchronisation scheint mir auch öfter zu hängen. Ich schreibe einen Kommentar, sehe diesen aber erst Minuten später, oder ich editiere einen Post und sehe am nächsten Tag wieder die ältere Version. Danke für Deine Arbeit. Ohne Steemworld wäre Steemit echt schlecht und vor allem unkomfortabel.

what's the problem boss? let's participate together

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68072.80
ETH 3780.85
USDT 1.00
SBD 3.72