Euer Fachwissen ist gefragt! Was könnten diese Videospiele wert sein?

in Account Booster 👍2 years ago

Auf Anregung meiner Erziehungsberechtigten, habe ich nun endlich meinen "Asservatenschrank" aufgeräumt und einige schon fast vergessene alte Videospiele wiedergefunden. Die dazugehörigen Konsolen sind bereits längere Zeit Geschichte, daher werde ich sie auch nicht mehr spielen können. "Also nehmen sie nur unnötig Platz weg", wurde mir immer wieder angetragen. :-)

Steter Tropfen höhlt den Stein!

grafik.png

Nach ersten Recherchen könnten schon ein paar Raritäten darunter sein, die man einfach nicht finanzinteressenlos entsorgen, sondern einem neuen Nutzer zuführen sollte.

grafik.png

ZELDA IST BEREITS WEG!

Hier möchte ich nun die weltberühmte STEEMIT-Schwarmintelligenz bitten, mir bei meinem xten Versuch REICH zu werden, zu helfen. Wer kennt sich mit obigen Spielen aus und hat eine Ahnung davon, was man da verlangen könnte?

Schliesslich wäre ich untröstlich, wenn sich der Käufer dieser Raritäten ein Leben lang Vorwürfe machen würde, weil er die Videospiele weit unter Preis gekauft hat und mich über den wahren Wert im Unklaren gelassen hat.

Dies sind noch nicht alle Spiele, einige darf ich - vom Gesetz her - auch erst in einigen Jahren anbieten!

#deutsch #upfundme #bilpcoin #actnearn #videospiele #dblog #krsuccess

Sort:  

Upvoted! Thank you for supporting witness @jswit.
default.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63618.84
ETH 2623.39
USDT 1.00
SBD 2.78