Sort:  

Die Cross-Geschichte ist immer noch etwas verwirrend, diesen Kommentar kriegst du @hatoto wenn ich richtig liege und nicht @finanzwolf. Denke es wird noch ein ganze Weile dauern, bis wir hier damit zurecht kommen.

Und ja, P2P-Kredite als Beimischung sind schon interessant. Für mich ungewohnt und so lange ich noch wenig Erfahrung damit habe in die Risikoklasse "Krypto" eingestuft. Bei Bondora verlockend, man sieht täglich (go & grow) die Zinsen eintrudeln.

Ich blicke da auch noch nicht durch.
Ist es denn wichtig, der den Kommentar "bekommt"?
Das Geld vom Crosspost geht zu 90% an den Autor, 5% an den Community Account und 5% an den Crossposter (in diesem Fall ich).

Ich frage mich, ob jeder Unterschreiber Crossposten kann, oder ob man dafür Admin oder Mod sein muss.

Jeder der beigetreten ist kann Crossposten, die % beziehen sich auf Autor Rewards, 50% gehen wie gehabt an die Kuratoren.

Find es schon interessant zu wissen, wem man schreibt. Alles noch neu, wir werden schon noch dahinter kommen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64354.36
ETH 3507.50
USDT 1.00
SBD 2.54