You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wirtschaft und Finanzen

in Wirtschaft&Finanzen4 years ago

Ich muss mich in die ganzen Communities erst noch einmal einlesen, da ich dort auf Grund von etwas Zeitmangel in letzter Zeit noch keinen richtigen Anschluss gefunden habe und zumeist eher unfreiwillig dort rein verirre und mich wundere, wo mein Feed ist.

Grundsätzlich hätte ich durchaus Interesse bei der Hilfe, da mir das Thema ja durchaus auch sehr am Herzen liegt.

Sort:  
 4 years ago (edited)

Mir fehlt bisher auch der Durchblick, daher gehe ich nach dem Motto Learning by Doing vor. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du dabei bist. Keine Eile und kein Stress 😃. Das hier ist unverbindlich.

Zunächst gilt es wohl ein paar interessierte Leute auf die Community aufmerksam zu machen.😃

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57324.42
ETH 3010.01
USDT 1.00
SBD 2.36