You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was kann man bei solchen Kursverläufen an der Börse am besten machen?

Ich denke auch, einfach machen. Lass dir nicht so viel Zeit mit den Immos... 100% Finanzierungen oder darüber vergeben ja auch die Banken. Was wahrscheinlich kritisch ist, klnnte deine Selbständigkeit sein.
Vielleicht gibt's ja auch bald ne Leitzinssenkung der EZB (analog zur FED), dann gibt's noch mehr günstiges Geld ^^.

Sort:  

Ja da ist das Problem ich hab bereits drei Banken gefragt wegen Kredit.

Die haben gesagt erst nach 3 Jahren Selbständigkeit werde ich Kreditwürdig. Es sei denn ich lege eine handfesten Businessplan vor.

Wenn dann spekuliere ich auf altersgerechte Wohnungen mit mindesten 5 mietpartein oder Photovoltaikanlagen oder Blogging auf STEEMIT alles passive Einnahme Quellen

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61795.04
ETH 3458.89
USDT 1.00
SBD 2.52