You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was kann man bei solchen Kursverläufen an der Börse am besten machen?

in Wirtschaft&Finanzen4 years ago (edited)

Ich bin dabei das Buch von @friedrich-weik zu lesen. Da steht das Aktien derzeit und den nächsten Jahren keine gute Idee sind. Andere Investoren sagen das Aktien FALSCHgeld sind und nur die großen das Spiel bestimmen.

Ich bin derzeit für Kryptowährungen, Technologie und Mietimmobilien aber erst eins nach dem anderen 😇

Ich werde auch ständig belächelt wegen meiner Selbständigkeit und weil ich Kryptoenthusiast bin.

!invest_vote und !BEER

Sort:  

Du meinst "der größte Crash aller Zeiten"? Das habe ich auch schon gelesen. Fand ich sehr spannend, auf der anderen Seite muss man für sich das Beste herausziehen. Niemand kann alles vorhersehen... ich habe nach dem Buch auch meinen Goldanteil etwas erhöht und meinen P2P-Anteil reduziert.

Glücklicherweise habe ich vor 10 Jahren meine ersten 2 kleinen Immobilien gekauft. Beim jetzigen Umfeld sehe ich das eher kritisch...

Ich bin noch nicht so weit mit den immos...

Aber ist in den nächsten Jahren in Planung. In meiner Region sind die Preise noch nicht so übertrieben.

Ja ich meinte das Buch. Ob Gold so gut ist bin ich mir noch nicht so sicher ich hab meinen inneren schweinehund Gold zu kaufen noch nicht überwunden;-)

Ich denke auch, einfach machen. Lass dir nicht so viel Zeit mit den Immos... 100% Finanzierungen oder darüber vergeben ja auch die Banken. Was wahrscheinlich kritisch ist, klnnte deine Selbständigkeit sein.
Vielleicht gibt's ja auch bald ne Leitzinssenkung der EZB (analog zur FED), dann gibt's noch mehr günstiges Geld ^^.

Ja da ist das Problem ich hab bereits drei Banken gefragt wegen Kredit.

Die haben gesagt erst nach 3 Jahren Selbständigkeit werde ich Kreditwürdig. Es sei denn ich lege eine handfesten Businessplan vor.

Wenn dann spekuliere ich auf altersgerechte Wohnungen mit mindesten 5 mietpartein oder Photovoltaikanlagen oder Blogging auf STEEMIT alles passive Einnahme Quellen

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64252.58
ETH 3495.24
USDT 1.00
SBD 2.50