You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pragmatic solution for the Steemit Tron takeover fiasco 🤔

in Steem Governance4 years ago (edited)

Finde ich sehr interessant deine Vorschläge. Gerade weil Sun echt unter Druck ist. Ich glaube ihm ist im Moment nichts wichtiger als das der power-down für die exchanges auf 3 bis sieben Tage verkürzt wird. Er hat ja auch wieder was gepostet und direkt wieder gelöscht aber unser witness @satren hat das die Nacht noch zu Verfügung gestellt. Liebe Grüße Michael !invest_vote

https://steempeak.com/hive-121566/@satren/justin-sun-hat-wieder-einen-beitrag-geloescht

Sort:  

Unter Druck mit seiner Porto/ Kaffekasse.
Wenn bei Steemit etwas passiert, möchte er nicht einmal direkt benachrichtig werden- hab ich aus einen Tweet.

Ja ist schon echt merkwürdig dieser Mann . Nimm viel Geld in die Hand investiert in was was er nicht kennt und spielt dann den Beleidigten. Ich denke er wäre froh wenn er da ganz schnell wieder rauskommt . Kann er jetzt eigentlich nicht sein ne Ninja Coins nutzen um wieder neue witnesses zu wählen?

Ich denke er hat schon dass der junge Mann einen 1 A Geschäftsinn hat und eine Blockchain mit Platz 6 auf dem chinesischen Ranking für ein Apfel und ein Ei zu kaufen beweist das.
Seine Ninjacoins sind wenn ich das recht verstanden habe, wieder frei und es läuft alles auf einen Proxy.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64172.03
ETH 3144.93
USDT 1.00
SBD 3.85