Sort:  

Good content keep it up for your support I upvote u plz visit my blog I will be thankfull

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Wusstest du, dass man bei Google in der Bildersuche auf die kleine Kamera klicken und die URL zu Deinem Foto angeben kann? Dann findet man ähnliche Bilder. Zum Beispiel dieses, dessen Urheber die Pflanze als Phlox bezeichnet.

Mir fünf Blütenblättern würde ich trotzdem auf Jasmin tippen. Dann hättest du aber mit Sicherheit vom betörenden Duft berichtet.

Ergänzung: Asiatischer Blütenhartriegel. Die Früchte sehen aus wie ... sagen wr mal Stachelkirschen. Leider steht da nicht, ob sie genießbar sind. Du wärest doch sicher im Dienste der Wissenschaft zu einem Experiment bereit?

das bildchen von dir isses 100 prozentig, ja, aber der name phlox führt zu was anderem in der suchmaschine. dort war ich schon mit der sucheingabe schmetterlingsflieder

entweder ne abweichende unterart oder wasweissich... grins.........

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63813.24
ETH 2654.52
USDT 1.00
SBD 2.76