Wieder mal ein Ü-Ei

in StockPhotos3 years ago

IMG_20210705_143005.jpg

Die Figuren sammle ich planlos schon seit Jahrzehnten, aber meist kauf ich sie so quasi EIMERWEISE am Flohmarkt.
Vor 2 Tagen hab ich allerdings mal wieder ein Ü-Ei beim Einkauf mitgenommen. Keine der hochbegehrten Figuren, aber immerhin ein kleiner

'# Helicopter
, der sogar die Rotoren kreisen lässt wenn man damit hin und her fährt.

IMG_20210705_142558.jpg

IMG_20210705_142625.jpg

IMG_20210705_142701.jpg

IMG_20210705_142726.jpg

Kommt für eine Weile in einen Setzkasten und verschwindet dann bei den anderen 7 Millionen Kleinteilen in ner Kiste xD

Die Bilder sind alle Käse, von "oben" hab ich überhaupt kein einziges scharfes Bild zustandebekommen - ich lern das nimmer :((

IMG_20210705_142843.jpg

#ue-ei
#toyphotography

Sort:  

Oh oh, da hat #Es auch noch eine SchublAdEnde voll mit solchem Zeugs, hihi, wenn die zum VorsChein kommen, ha, dann tausche ich die mit Dir , ha, hi , gegen PostaDressDaten , ha , hihi .

!invest_vote

siehe beatminister da oben.....
eventuell hast ja nen wertvollen schatz dabei....

Klaro sobald die SchubLadeNden dranne sind, erfähr´stes .

!SHOP
!MARLIANS

你好鸭,meins0815!

@udabeu给您叫了一份外卖!

单身狗粮

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~

Impressive post dear friend

Ich hab einen einzelnen Snoopy, der liegt schon seit Jahrzehnten in irgendwelchen Krimskramsdosen rum. Wahrscheinlich ein Vermögen wert... :)

wenn er schon jahrzehnte liegt und noch in gutem zustand.......

aber ich hab mich nie um die sammlerpreise gross gekümmert..., da müsste man sich einlesen - bzw mal auf einer börse nachfragen.

Na, ich laß ihn mal liegen, für schlechte Zeiten... :)

immer eine gute idee in einer wegwerfgesellschaft :))

ich habe meine sammlung damals auf nem trödelmarkt verkauft

250 teile für 80,-

ohje, das war dann ja doch eher verlustig......

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

EIMERWEISE - Helicopter

du können tausend Bilder machen

Auf jeden Fall!

Wie wäre es mit einem Überraschungs-Ei Museum?

die gibt es schon dutzendfach, das is nix neues.

ein richtiger sammler sammelt für sich selber, nicht um sich damit ins rampenlicht zu rücken oder gross zu glänzen.

ich selber hab hier nur ganz ganz wenig von meinem zeugs gepostet.....

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58196.53
ETH 3121.03
USDT 1.00
SBD 2.42