Sort:  

Ich habs erster nicht ganz geschnallt, hab zu erst nur den Hive gefunden und die Community erst nachher. In der Zwischenzeit habe ich das Gewinnspiel entdeckt und den Text verfasst, anschließend ein schlechtes Gewissen gehabt, weil es so nicht regelkonform ist, aber nichmals dasselbe schreiben war mir dann auch zu blöd^^ Aber wenn du magst, mach ich den Beitrag nochmal in der Community und hänge auch eine englische Version dran ;)

Nein, nein, nein, nein, nein...! Alles fein! Wir haben keine derartige Regel. Die Teilnahme ist auch außerhalb der Community möglich. tag und Link ist wichtig, damit ich nichts übersehe. Alles andere ist frei.

Ich verzichte gerne weitgehend auf Regeln. Keine Plagiate, klar, keine simpel AI-gebastelten Texte, klar. Und englisch als Communitysprache. Das reicht. Ansonsten kann der Bauer machen, was der Bauer machen will ;-))

Ok, danke :) Aber der nächste Text wird sicherlich in der Community gepostet und Englisch drangehängt ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59928.39
ETH 2649.32
USDT 1.00
SBD 2.42