You are viewing a single comment's thread from:

RE: Keyword of the Week: TWINS / Schlüsselwort der Woche: ZWILLINGE

in Dream Steemlast month

Ach, schau mal an. Da muss man so beiläufig erfahren, dass das Unternehmen Großeltern offiziell den Betrieb aufgenommen hat.
Glückwünsch! 🎉

Es erstaunt mich ein wenig, dass du so konkrete Vorstellungen von der Familienplanung hattest und diese dann auch so eingetreten sind.
Eigentlich sagt man dies ja eher der aktuellen Generation nach. Und meist geht die Planung nicht auf, weil man sich derart stresst, dass schon die Natur nicht mitspielt. Scheinbar bist du dies mit Ruhe und Erfolg angegangen. 👍

Sort:  

Hihi. Dankeschön!

Ja, ich habe meine zwanghaften Seiten, aber bei so was war ich immer ganz gelassen. Daß die Planung nicht ganz 1:1 umgesetzt wurde, ist auch überhaupt nicht verkehrt - mit einem vierten eigenen Kind hatte es halt nicht geklappt in dem Zeitfenster, das ich mir vorbehalten hatte. Dafür war mein Pflegesohn ins Haus geschneit. Alles fein ;-))

Stress hat an der Stelle wohl noch nicht gut getan. Und schon gar nicht, dass man sich im Nachgang darüber ärgert.

Dafür war mein Pflegesohn ins Haus geschneit.

Manchmal ist auch eine kurzfristige (ungewollte) Planänderung kein Problem... oder man kann gut damit umgehen... Wie man's nimmt :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54339.14
ETH 2284.19
USDT 1.00
SBD 2.33