Mein Meer Deu/EngsteemCreated with Sketch.

in Dream Steemlast year (edited)

Hallo liebe Community,
der Sommer kommt und ich meine Liebe zum Meer entfacht aufs neue.

Ich sehne mich nach dem Meer,
nach dem Rauschen der Wellen und dem Salz in der Luft.
Ich will den Sand unter meinen Füßen spüren,
möchte in die unendliche Weite des Meeres blicken
und mich von den Strahlen der Sonne wärmen lassen.

Ich träume von einsamen Stränden,
von klarem Wasser und dem Gefühl von Freiheit.
Ich möchte die Möwen hören,
wenn sie über das Meer fliegen
und den Wind in meinem Haar spüren.

Die Sehnsucht zum Meer treibt mich voran,
ich will all meine Sinne in der Natur erleben.
Ich will den Horizont vor mir sehen,
möchte die unendliche Weite des Meeres spüren
und mich in der Natur verlieren.

Ich träume von warmen Sommertagen,
von langen Strandspaziergängen mit Muscheln im Sand zu meinen Füßen.
Ich will die Sonnenuntergänge sehen,
wenn der Himmel sich in allen Farben des Regenbogens zeigt
und der Tag sich langsam dem Ende neigt.

Ich sehne mich nach dem Meer,
nach dem Frieden und der Ruhe, die es mir gibt.
Ich möchte den Alltag vergessen,
möchte mich in der Natur verlieren
und einfach nur das Leben genießen.

Das Meer ist meine Sehnsucht,
meine Inspiration und meine Kraftquelle.
Ich fühle mich lebendig und frei,
wenn ich das Meer vor mir sehe
und die unendliche Weite auf mich wirken lasse.

Denn das Meer ist mehr als nur Wasser,
es ist das Symbol für Freiheit, Frieden und Unendlichkeit.
Und ich bin dankbar für jeden Moment,
den ich am Meer verbringen darf
und für die Erinnerungen, die ich mit mir trage, wenn ich davon träume.

I long for the sea,
the sound of the waves and the salt in the air.
I want to feel the sand under my feet,
I want to gaze into the endless expanse of the sea.
and be warmed by the rays of the sun.

I dream of lonely beaches,
of clear water and the feeling of freedom.
I want to hear the seagulls
when they fly over the sea
and feel the wind in my hair.

The longing for the sea drives me forward,
I want to experience all my senses in nature.
I want to see the horizon in front of me,
I want to feel the endless expanse of the sea
and lose myself in nature.

I dream of warm summer days,
of long walks on the beach with shells in the sand at my feet.
I want to see the sunsets
when the sky shows itself in all the colors of the rainbow
and the day slowly comes to an end.

I long for the sea,
for the peace and tranquility it gives me.
I want to forget the everyday life,
lose myself in nature
and just enjoy life.

The sea is my longing,
my inspiration and my source of strength.
I feel alive and free,
when I see the sea in front of me
and let the endless expanse have an effect on me.

Because the sea is more than just water,
it is the symbol of freedom, peace and infinity.
And I am grateful for every moment
that I can spend at the sea
and for the memories I carry with me when I dream of it.

Sort:  
 last year 

Guten Morgen! Wie schön, daß Du hier hereinschaust! Ich freue mich, mehr von Dir zu lesen. Sehnsucht geht immer... ;-))

toller post,sehr fühlend für mich

habe das meer direkt vor mir
höre die möwen
lausche den wellen
und fühle was du schreibst

TEAM 5 CURATORS

This post has been upvoted through steemcurator08. We support quality posts anywhere and with any tags. Curated by: @bambuka

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57893.29
ETH 3130.56
USDT 1.00
SBD 2.44