You are viewing a single comment's thread from:

RE: #tropsehm, Maerz 20

in Dream Steemlast month

Die Welt ist schön, diese Schönheit gibt uns Kraft zum Leben und lässt Hoffnung in uns entstehen. Ich lebe in der Nähe des Krieges, ich sehe darin keinen Nationalsozialismus, Propagandisten und die Presse sehen solche Dinge, was zu der Idee führt, dass jemand etwas über den Prozess braucht, bei dem Menschen getötet werden. Ich sehe andere Dinge, die mich nicht glücklich machen, aber ich hoffe. Das Leben ist selbst in Friedenszeiten schwierig, aber es ist immer schön, man muss diese Schönheit nur bemerken und dann erscheint Kraft)))

Sort:  

Ich weis´ !es nicht genau , aber ich schätze dass Sie der Teil angetriggert hat , der aus dem Jahre 2022 stammt .
Außerdem kann ich in diesem Artikel das Wort Nationalsozialismus nur in Ihrem Kommentar finden, und jetzt in dieser Antwort , hihi .
Dass das #Es im Jahre 2022 kurz vor Ostern aufgewühlt war , das kommt doch auch in dem Rückblick wohl noch rüber.
Dennoch bleibt der Eindruck , dass Sie !sich mit diesem Kommentar eigentlich eher selbst eine Botschaft schickten und nicht dem #Es .

!invest_vote

Wir schreiben uns immer selbst. aber wir täuschen uns fleißig, dass wir an andere schreiben))))

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59043.03
ETH 2983.41
USDT 1.00
SBD 3.72