You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hoffnung

in Dream Steemlast year (edited)

Hihi, ich wusste, dass du es bemerkst! Bei der deutschen AI-Version waren es bei gleicher Vorgabe sogar fünf Strophen... :-D
Die Version war übrigens mehr als grauenvoll, weshalb ich davon ausgehe, dass die englische Version für einen Native auch fürchterlicher sein wird, als ich sie jetzt schon empfinde. Ich bin aber kein Native und kann es deshalb nicht ausreichend beurteilen.

Sonett solltest du ausprobieren - was das ist, wird das Ding wenigstens wissen. Was das Versschema betrifft, habe ich Jambus und Daktylus getestet - in beiden Fällen wurde der Auftrag schwer verfehlt.

Ist dieser Text tatsächlich von dem und dem Autor?

Tja, ist ein uraltes, sogar jahrhundertealtes Problem. Auf dem Steem ist mir das bekannt, seit ich hier bin, bislang war es aber relativ einfach, das zu erkennen (jedenfalls auf Deutsch), besonders, wenn man authentische Zeilen (z.B. in Kommentaren) des Schreiberlings "kannte". Hat schon immer zu dem geführt, was du aufzeigst. Die Entwicklung dorthin geht mir jetzt allerdings deutlich zu rasant, ein weiteres "Wohlfühlmoment" verlässt mich. Und das Geschmäckle...

Naja, Stoff für mehr als einen Beitrag. In deinem werde ich später auch noch etwas Senf hinterlassen... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62974.52
ETH 2679.49
USDT 1.00
SBD 2.55