Taurin-Overdose

in Dream Steem4 months ago

Ein Bauer, ein Soldat und ein Ingenieur treffen sich und diskutieren über ihre neuesten Projekte.

Der Bauer sagt: "Wisst ihr, ich habe eine erstaunliche Entdeckung gemacht! Ich habe einen Weg gefunden, um Stiere zu züchten, die fliegen können."

Der Soldat, neugierig, fragt: "Fliegende Stiere? Das klingt interessant! Aber was ist ihr Nutzen?"
Der Bauer antwortet stolz: "Nun, denkt nur an die Luftwaffe! Wir könnten sie trainieren, um als Marschflugstiere zu dienen und feindliche Gebiete zu erkunden."

Der Ingenieur, skeptisch, meint: "Das klingt zwar faszinierend, aber wie genau sollen fliegende Stiere kontrolliert werden?"
Der Bauer grinst und sagt: "Oh, das ist einfach! Ich habe mir gedacht, dass ich meinen Hund als Piloten einsetzen könnte."

Der Soldat und der Ingenieur schauen sich verdutzt an, bevor der Ingenieur schließlich sagt: "Nun, ich glaube, das ist eine bullige Idee!"



A farmer, a soldier, and an engineer meet up and discuss their latest projects.

The farmer says, "You know, I've made an amazing discovery! I've found a way to breed bulls that can fly."

The soldier, intrigued, asks, "Flying bulls? That sounds interesting! But what would be their use?"
The farmer proudly replies, "Well, just think of the air force! We could train them to serve as cruise missile bulls, exploring enemy territories."

The engineer, skeptical, remarks, "That sounds fascinating, but how exactly would flying bulls be controlled?"
The farmer grins and says, "Oh, that's easy! I figured I could use my dog as the pilot."

The soldier and the engineer exchange puzzled looks before the engineer finally says, "Well, I guess that's quite a 'bull'-dacious idea!"

Sort:  
 4 months ago 

Bonuspunkt für gute Laune ;-)))

Super! 🤣

Pastel Travel Throwback Summer Instagram Post.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67685.37
ETH 3498.92
USDT 1.00
SBD 2.71