Sort:  
 8 months ago 

Und wieder die reinsten Hübschheiten ;-)) Ist der dall-e echt so festgelegt auf Lolitalook und überzeichnete Weiblichkeit? Was hat der zum Lernen genommen...?

Das ist eine interessante Frage , eigentlich wechselte ich bisher von Strophe zu Strophe auch die verfügbaren models .
Tatsächlich versuche ich die Schübschlichkeitsmonster auch zu präsentieren, wenn sie entstehen.
In diesem Falle habe ich für alle Bilder das selbe model verwendet: Dream Shaper v8 by Lycon und kann diese Deine obige Vermutung eigentlich nicht wirklich bestätigen oder widerlegen, denn diese Zwei sind dann auch die einzigen Schübschmonster gewesen , die ich auch präsentiert hätte , habe ich dann ja auch ..
Hier noch ein paar andere Eindrücke von den insgesamt 36 Bildern , die für diesen Beitrag generiert wurden.

 8 months ago 

Krasser Scheiß. Je besser und ausgereifter diese Technik wird, desto heftiger werden ggf. die Auswirkungen auf das Selbstbild von Mädels ausfallen... Wenn ich mir überlege, wie viele Eßstörungen schon geboren wurden, bloß weil labile junge Frauen (und auch Männer) werden wollten wie Hochglanzmodels - deren Fotos allerdings gerne bis zur Unkenntlichkeit retuschiert sind? Diese fotorealistischen Darstellungen der KI erhöhen eventuell noch den Erwartungsdruck...? Neue Möglichkeiten vs. neue Gefahren...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56542.34
ETH 2391.51
USDT 1.00
SBD 2.30