You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Great Reset

in Dream Steem6 months ago

Hey weisser-rabe ,

Dein Gedicht ist einfach nur Klasse! Mein Foto mit dem dem Great Reset zu verbinden öffnet eröffnet einen ganz neuen, schier unendlichen Blickwinkel. Wirklich hervorragend!

Deine Worte reimen sich nicht nur sehr gut sondern mahnen, und das mit absoluter Berechtigung, vor den großen "Knopfdrückern" die da alle derzeit auf uns lauern.

Toll das Du mein Foto so schön interpretierst - genau dafür mache ich das. Weiterhin gibt mir das umso mehr Motivation noch mehr solchen Inhalt, also auch in Richtung Fotografie, zu bringen.

In diesem Sinne viele Grüße und herzlichen Dank

Sort:  
 6 months ago (edited)

Es freut mich, daß Du mit meiner Interpretation etwas anfangen kannst!

Ich werde Dir "auflauern" - es wird sich wieder eine Gelegenheit ergeben ;-))

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 65181.06
ETH 3405.23
USDT 1.00
SBD 2.48