You are viewing a single comment's thread from:

RE: Frohe Ostern an alle Steemit Freunde

in UPVU Exclusive2 years ago

Hallöchen - ich und einige andere haben deine Beiträge hier vermisst.
Die bessere Arbeitsstelle hast du dir sicher redlich verdient.
Wünsche dir auch tolle Ostern, und vielleicht gibt es eine Aenderung im Haushalt oder in der mentalen Denkweise die der Gesundheit förderlich wäre. Oder zum Beispiel Fleischkonsum reduzieren? Ist nur so ein Gedanke.
Alles Gute

Sort:  

Danke für deine Worte.
Ich achte schon so auf meine Ernährung und doch bekomme ich jeden scheiss😢

Im Moment stehen zwei Verdachtsfälle offen.
Einmal Urtikaria und Lichen sclerosus.

Ich hoffe, das es wie damals bei Verdacht auf ALS nur ein Irrtum ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60935.14
ETH 2365.47
USDT 1.00
SBD 2.55