Schreibt den Produktnamen in die Kommentare, ich schicke euch jeweils 5 STEEM, nur die ersten 5 Personen bekommen 5 STEEM

in Urdu Communitylast year

Schreibe den Produktnamen in die Kommentare, ich schicke dir jeweils 5 STEEM, nur die ersten 5 Leute bekommen 5 STEEM aus meiner Binance Wallet

image.png

Schreibe den Produktnamen in die Kommentare, ich schicke dir jeweils 5 STEEM, nur die ersten 5 Leute bekommen 5 STEEM aus meiner Binance Wallet

image.png

Schreibe den Produktnamen in die Kommentare, ich schicke dir jeweils 5 STEEM, nur die ersten 5 Leute bekommen 5 STEEM aus meiner Binance Wallet

image.png

Schreibe den Produktnamen in die Kommentare, ich schicke dir jeweils 5 STEEM, nur die ersten 5 Leute bekommen 5 STEEM aus meiner Binance Wallet

image.png

Schreibe den Produktnamen in die Kommentare, ich schicke dir jeweils 5 STEEM, nur die ersten 5 Leute bekommen 5 STEEM aus meiner Binance Wallet

Sort:  

تصویروں میں پیاز ہیں، صحیح جواب دینے کے بعد مجھے پانچ سٹیم کیسے ملے گا؟

sagar121 sarmit spesx

Ja, es ist Zwiebel, ich habe mein Belohnungsgeld arrangiert. Ich habe keine Ahnung, wie man kauft. aber euch allen werde ich senden. Ich dachte, Sie werden Steemit-Leute nicht bekommen können

Its the onion in the pictures, I am 100% sure that the onion is the one decorated beautifully like a necklace.

 last year 

Hn waqai piaz hi hy lakin bht khubsrat treqay sy unko sjai gia h

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66765.98
ETH 3234.00
USDT 1.00
SBD 4.23