Der ASTRAL Token (Symbol: IHO) - ein neuer Token des Universums im Rahmen des LOVE Projektes...


202009301411 Astral Logo.png

https://steem-engine.com/?p=market&t=IHO
All right reserved - Copyright by @janasilver

Liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Mitleser, liebe LOVE Token Besitzer,

nachdem im letzten Monat der LOVE Token auf der Steemengine ein upgrade mit einer 365 Tage Stakefunktion und Delegationsmöglichkeit erfahren hat, betritt nun das LOVE Projekt eine weitere Phase des Ausbaus auf der Chain mit zukunftsweisenden Absichten jenseits von Raum und Zeit. Denn die Gestirne des Universums sollen einen Ansprechpartner auf Erden jenseits der Raumzeit und fernab aller dreidimensionalen Welten bekommen.

Seit dem 30.9.2020 gibt es nun den ASTRAL TOKEN im Portfolio von @janasilver. Dieser Token ist als Sponsortoken konzipiert mit dem ein Tokenbesitzer im Universum die Patenschaft für ein Sonnensystem oder einen Exoplanaten übernehmen kann - sofern dies von jenen Lebensformen in den Tiefen des Weltalls überhaupt gewünscht ist. Ziel des astralen Tokenkonzeptes ist die Botschaft des Friedens, der Liebe und der Freiheit in die Weiten des Universums zu transportieren.

Ziel war es bei der Tokengestaltung 1e22 Token für das gesamte Universum zu kreieren. Diese Zahl der Sonnen im gesamten Universum, zu denen wiederum noch mehr Planeten gehören, wurde wie folgt ermittelt:

Unsere Galaxi als Muster mit rund 100 Milliarden Sonnen sollte als Grundlage für die Berechnung der erforderlichen Token verwendet werden. Denn mit jedem Token soll auf der Blockchain dem Erwerber eines Tokens eine Galaxie, ein Stern oder ein Planet als Patentschaft zugewiesen werden. Natürlich handelt es sich hierbei nur über eine sinnbildliche spielerische Partnerschaft, die vielleicht auch mal eines Tages von der IAU in Paris abgesegnet wird. Solange dies nicht der Fall ist, hat Eure Partnerschaft lediglich symbolischen Charakter und ist somit inoffiziell.

Aber wie alles in der Geschichte der Menscheit gibt es da draussen Trillionen von Sonnensystemen, viele davon mit Planeten wie der Erde, warum also nicht eine blockchainbasierte Patenschaft jenseits von Raum und Zeit übernehmen. Eine Patenschaft die den Besitzer des Zertifikates als inoffiziellen Ansprechpartner für Aliens und andere extraterristische Lebensformen ausweist.

Die Gesamtzahl der Token reicht nur für knapp die Hälfe aller Gestirne im Universum

Insgesamt wurden 9,007,199,254,740,991 ASTRAL Token (IHO) generiert - also etwas mehr als 9 Trillionen Token, was leider wahrscheinlich nicht einmal für alle Galaxien im Universum reicht und erst recht nicht für die ebenfalls in etwa so hohe Anzahl aller Sonnen und Sterne im Universum genügt.

Ich denke aber, dass bis auf weiteres die Zahl der Token ausreichend hoch bemessen ist um die Reisen durch die Vakuumfluktuation jenseits der Raumzeit blockchaintechnisch einzelnen Lebensformen im Universum zu zuweisen. Es ist immer gut, wenn jemand da draußen im All bei einem Problem in der Raumzeit einen Ansprechpartner hat, der vielleicht über gute Kontakte zu anderen Sternensystemen und Galaxien verfügt.

Eine Urkunde als Zertifikat für ein Sternensystem zu jeden Astral Token

202010010044 Astral 1 Zertifikat balte.jpg

Copyright @janasilver

Derzeit werden im Rahmen des ASTRAL Projektes bis auf weiteres – im übrigen ohne offizielle Zustimmung der IAU – also der International Astronomic Union mit dem IHO TOKEN interessierten Blockchainnutzern Sternensysteme, Planeten oder Galaxien über die Blockchain zugewiesen. Das ganze ist natürlich bis zum dem Tag, wo die IAU vielleicht das IHO ASTRAL Projekt für gut befindet, alles ein reines inoffizielles Funprojekt zur Verbesserung der interstellaren Kommunikation zwischen extaterristischen und terristischen Lebensformen im gesamten Universum und zur Wahrung des Friedens und der Freiheit im gesamten Kosmos.

Jeder der einen ASTRAL TOKEN sein eigen nennt und per Urkunde eine Galaxie, ein Sternensystem, schwarze Löcher, Planeten, Pulsare usw. auf der Blockchain zugewiesen bekommt hat das Recht das IHO LOGO des ASTRAL TOKENS im Rahmen seiner Tätigkeit als interstellarer und interplanetarer Friedensbotschafter und Freund der Liebe zu tragen.

Das Zertifikat verliert seine Gültigkeit, wenn das Projektteam Kenntnis davon erlangt, dass der Inhaber des Zerfifikates und der Urkunde vorsätzlich eine andere Lebensform im Universum ermordet bzw. getötet hat und dabei aus niedrigen Beweggründen und nicht aus Notwehr gehandelt hat. Dies gilt ebenso für alle Verletzungen gegen die Menschenrechte, insbesodere das Recht auf Leben, das Recht auf körperliche Unversehrtheit und die Freiheit und das Recht von anderen Lebensformen in Ruhe gelassen zu werden.

IHO bedeutet in der Welt der Polinesier Seele...

Stand zuerst im Raum den neuen ASTRAL TOKEN mit dem Symbol AKA, welches im polinesischen für Astralkörper steht herauszubringen, so schien die Seele – kurz iho - als Botschafter des astralen Seinszustandes für das unsichtbare Doppel des physischen Körpers im Leben mit Blick auf die Botschaft der Liebe und des Friedens im Universum als Symbol für das astrale Sein in den Weiten des Kosmos passender und zutreffender zu sein. Das Symbol der Seele – kurz IHO – findet sich so denn auch als Anagramm im ASTRAL TOKEN auch wieder.

Das Anagramm im IHO ASTRAL Token kann dabei vorwärts, wie auch rückwärts gelesen, gesehen oder mit den Sinnen erfasst werden und steht symbolisch zugleich auch für das Verlassen der Raumzeit durch entsprechende Fluktuationen der Wahrnehmung auf unbewusster Ebene des Seins eines jeden astralen Leben. IHO ist zugleich auch die Abkürzung der Interstellar Human Operator - sprich steht für die eindeutige Zuweisung eines astralen Gestirns im Universum an einen Astraltokenbesitzer.

Wie ihr an einen ASTRAL TOKEN kommt und damit an ein Zertifikat – sprich eine Urkunde die euch als Sponsor und Paten eines Sternensystems, einer Galaxie oder eines Planeten ausweist wird Gegenstand eines späteren Beitrages hier auf der Chain sein.

Schon jetzt steht fest, dass ihr für einen Astral Token reichlich voten und Euch noch mehr für die Liebe, den Frieden und die Freiheit einsetzen müsst als ohnehin schon. Die Zertifikate des zugewiesen ASTRAL Objektes im Universum könnt ihr natürlich auf der Blockchain unter Verwendung der Memofunktion auf der Engine auf Dritte übertragen, die ebenso die Grundrechte des Lebens im Universum beachten und nicht wegen vorsätzlichen Verstoß gegen die Grundrechte des Lebens verstoßen haben.

Jeder Astral Token berechtigt maximal zum Zertifikateerwerb für einen Himmelskörper im Universum. Ihr geht damit eine astrale Patenschaft mit einer Galaxie, einem Planeten oder einer anderen Himmelserscheinung in den unendlichen Weiten des Kosmos ein.

Ich wünsch Euch schon jetzt viel Spaß mit ASTRAL dem neuen Himmelsprojekt der Liebe, des Friedens und der Freiheit auf der Chain. Bislang ist ASTRAL nur auf der Steemengine angelegt.

Demnächst folgen weitere Details.

SEND with LOVE!

PEACE!

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist Herausgeber des JANASILVER LOVE TOKENS. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessnkonfliktes. Der JANASILVER LOVE TOKEN besitzt gegenwärtig keinen inneren Wert, zumindest nicht mehr als jenen, welche der freie Markt dem Merkmal der Liebe zuweist. Der LOVE Token ist ein Satire- und Dankeschön Token ohne Anspruch auf irgendeine Geldfunktion.

WICHTIGER HINWEIS:

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

Sort:  

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Aktueller Kurator ist @mima2606