You are viewing a single comment's thread from:

RE: Moecki - Witness Update - June 2023

Ja, da gehört aber auch ein Menge Ignoranz dazu... Der "Kollege" meinte lustigerweise, daß der sc mich nicht supporten würde, weil ich mich nicht an Regeln halte... Okay, daß mir gerade dieser Support oft und gerne vorgehalten wurde, obwohl ich... Egal. Man kann sehen, was man sehen will. Bin ich zu vernagelt für. Schönes Wochenende ;-))

Sort:  

Wie man's macht...
Da man/du es ohnehin niemandem recht machen kannst, bleibst du dir einfach weiterhin treu.

Hihi, die Kollegen und ihre Theorien... Ein anderer - dann wieder von mir ignorierter - Kollege hat zu deinem "dir vorenthaltenen" sc-Support ja wieder 'ne ganz andere... ;-)
Genau: Bei sich bleiben und gut! Schönes Wochenende... :-))

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60133.79
ETH 2686.90
USDT 1.00
SBD 2.49