You are viewing a single comment's thread from:

RE: Moecki - Witness Update - June 2023

... und da hatte ich neulich einen hübschen Disput mit einem Vertreter der Steem Alliance - ich nenne keine Namen - (auf dem Discord, also "extern"), der meine Vorstellungen vom System Steem für völlig idiotisch hält und überzeugt ist, daß alle Witnesses nur aus finanziellen Aspekten am Ball bleiben. Und daß sie allesamt in den Sack hauen, wenn da immer weniger läuft... Darf ich das 'mal als Gegenbeweis werten? ;-))

Sort:  

"Steem Alliance Alliierte" gehören sämtlichst zur "Generation sc"... bei denen ist das so (selbst, wenn sie "den Steem" verstanden haben sollten)...
LG Chriddi

Da sind Leute unter den Moderatoren, die ich mag. Die ich schon "fördern" konnte, als sie noch neu und ich Community-Kurator war. Weil sie offen waren und eben NICHT Generation Dingens. Und jetzt...

Sag ich doch: Als du Community-Curator warst, war doch sogar schon die "Engagement-Challenge" in vollem Gange...
Hat ja nichts mit mögen zu tun. Eher damit, wie weit man bereit ist, den Steem zu verstehen. Dieser gehört eben nicht dem sc und seinen kleinen sc (und auch nicht hungrigen Fabelwesen, die "einspringen", wenn's mit dem sc doch nicht so gut läuft), die für User das Geld drucken.

Ja, da gehört aber auch ein Menge Ignoranz dazu... Der "Kollege" meinte lustigerweise, daß der sc mich nicht supporten würde, weil ich mich nicht an Regeln halte... Okay, daß mir gerade dieser Support oft und gerne vorgehalten wurde, obwohl ich... Egal. Man kann sehen, was man sehen will. Bin ich zu vernagelt für. Schönes Wochenende ;-))

Wie man's macht...
Da man/du es ohnehin niemandem recht machen kannst, bleibst du dir einfach weiterhin treu.

Hihi, die Kollegen und ihre Theorien... Ein anderer - dann wieder von mir ignorierter - Kollege hat zu deinem "dir vorenthaltenen" sc-Support ja wieder 'ne ganz andere... ;-)
Genau: Bei sich bleiben und gut! Schönes Wochenende... :-))

Darfst du gern :-)
Wenn ich mir allerdings die ganzen "Blind"-Votes unter meinen Posts anschaue, die offensichtlich von Pseudo-Accounts eines Witnesses kommen, glaube ich allerdings auch, dass da was dran sein kann. Ich frage mich ernsthaft, warum man sowas macht... 🤷‍♂️

Will ich mich nicht fragen. Ich will mich doch abgrenzen... Immer erfolgloser. Gut, daß DU die Dinge machst, wie Du sie machst ;-)) Danke.

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66946.15
ETH 3488.47
USDT 1.00
SBD 3.22