You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem Data Services (SDS) / Update Notice / Version 0.1.7b

Ich habe es jetzt erstmal so gelöst, dass der Suchtext "" für alle Methoden mit Tags-Parameter funktioniert und auf 'Suchen ohne bestimmten Text' umschaltet. Richtig optional kann ich es an der Stelle nicht so einfach machen, da noch Parameter nach dem Suchtext kommen könnten.

Das Ganze sollte bereits auf dem Testserver (sds0.steemworld.org) und App-Server (sds1.steemworld.org) laufen ;)

Sort:  

Das klingt doch schon mal sehr gut. Danke! Da juckt es mir doch in den Fingern, meine Workarounds gleich mal umzubauen... :-)

Schaut gut aus, sehr gut sogar, DICKES Danke!

Was ich bist jetzt gesehen habe, die API gibt Tags ab der sechsten Position nicht mehr her, SDS schon - sehr schön.

Was mir noch aufgefallen ist, nachträglich reineditierte Tags mag SDS anscheinend nicht, kann das sein?

Sehr schön! Geänderte Tags sollten normalerweise berücksichtigt werden. Falls dies nicht der Fall sein sollte, muss ich da nochmal ran die Tage.

Off Topic, aber schau mal auf wen sich ChatGPT bezieht, wenn die KI was zum Thema Cryptos erzählen soll.

Frohes Fest :) Link

Wow, das ist wirklich beeindruckend! Die KI hat wohl die SDS APIs verwendet, um die Transaktionsanzahl eines Monats zu ermitteln. Dafür gibt es nicht mal direkt eine API-Methode, aber man könnte, wenn man sich eine Weile damit beschäftigt, solche Daten aus den Blöcken des jeweiligen Zeitraums holen. Ziemlich brilliant auf jeden Fall.

Wünsche dir auch ein chilliges Fest und guten Rutsch ins Jahr der Freiheit ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58559.96
ETH 3156.41
USDT 1.00
SBD 2.44