You are viewing a single comment's thread from:

RE: [Witness] Update - August 2024

Ich danke dir auch für deine Worte.
Ja, die von dir neulich angeprangerten (Dankes-)Kommentare gibt es in abgewandelter Form auch bei manchen Zeugen. Das habe ich auch bereits erlebt... und lehne sie genauso ab.

Schön, dass du das weiterhin verfolgst. Auch im Hintergrund passiert vieles, wird vieles unter den Zeugen diskutiert. Ich hoffe nur, dass wir die (sonst eher den Deutschen nachgesagte) Eigenart überwinden können, alles zu zerreden, sondern einfach auch mal machen... und vielleicht auch mal probieren. Nicht auf Teufel komm raus, aber schon mit Mut. :-)

Sort:  

Ja, zerreden ist auch nicht mein Ding viele Wege führen Sprichwörtlich nach Rom aber wer nicht losfährt der kommt auch nicht an Diskutieren, machen und bei bedarf regulieren wenn nötig und möglich
Ich habe weder Zeit noch Muse mir das Programmieren beizubringen so ohne Hilfe vor Ort sowieso unmöglich , ich finde das Thema aber hochspannend
VgA

Im Grunde ist das ja das Schöne am Steem, hier muss nicht jeder Programmierer sein, um sich beteiligen zu können. Ist total einfach, man muss nur mit anderen ins Gespräch kommen können/wollen :-)

Was mich mal interessieren würde ist wieviele User durchschnittlich täglich auf dem Steem sind ,ungefähr
Das mit dem Programmieren ist Neugier
VgA

Hm, das kann man schlecht sagen, weil die Daten dazu nicht erhoben werden oder nicht öffentlich verfügbar sind.
Hier gibt es eine Übersicht, aber ob das so stimmt, weiß ich nicht: https://www.similarweb.com/website/steemit.com/#overview

Ich glaube die Statistik ist nicht so falsch über den Zeitraum jedes Mal wenn jemand wieder online geht ein Strich das wäre bei mir schon einige Mal am Tag
VgA

Wenn das zu schnell hintereinander erfolgt, sollte das aber nicht zählen... ich weiß aber nicht, wo die die Grenze ziehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58116.56
ETH 2361.49
USDT 1.00
SBD 2.42