You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alternative Steemit hosting ends for now

Ja, na klar, kann man das home alone machen. Damit hat es bei mir auch angefangen. Da würde ich jetzt auch kein Problem sehen (wollen). Wenn ich es dann aber öffentlich anbiete und unter einer öffentlichen Adresse "betreibe", ist das doch was anderes, oder?

beem ist ja eher eine Library, mit der man eigene Anwendungen schreiben kann.

Dass die Steemworld auch als lokale Variante angeboten wurde, hatte ich auch mal gelesen. Davon ist der Chiller aber offensichtlich abgerückt. Möglicherweise wegen einiger negativer Erfahrungen, die im Zusammenhang mit der unerlaubten Verwendung seines Codes durch HIVE-Admins stehen.

Sort:  

Hihi , mich triggerte ja diese Zensurgeschichte , von wegen Daten verfügbar machen , die "verboten" sind .
Kommt man da nicht eher als "deutsche" witness in Schwierigkeiten , also im Ernstfalle ??

!invest_vote

Ja, genau das waren ja meine "Zweifel".
Essenz der Tipps unter dem Post: Server in Kasachstan mieten, und dann klappt's auch mit dem Durchschlafen wieder ;-))

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62856.64
ETH 2425.55
USDT 1.00
SBD 2.67