You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alternative Steemit hosting ends for now

Everyone provides their own data on their own responsibility

Ja, das stimmt wohl. Bei solchen Dingen geht es aber eher um die Daten, die du nicht "freiwillig" übermittelst, wie zum Beispiel deine IP-Adresse. Im Grunde möchte ich mich damit auch eigentlich nicht beschäftigen, da ich das ohnehin nicht vollständig überblicken kann... und einen Anwalt will ich damit schon gar nicht beauftragen...

Since there is no problem with a lack of consent from Steemit Inc. there, why should your variant cause trouble?

Weil upvu die Plattform selbst entwickelt oder zumindest - soweit ich das noch in Erinnerung habe - aus einem anderen (freigegebenen) Frontend weiterentwickelt hat. Es ist halt hier die Frage, welche Lizenzbedingungen mit dem Code des Condensers verbunden sind. Auch wenn der Code auf Github veröffentlicht wurde, heißt es nicht, dass man darin nach Belieben herumfuhrwerken und diesen für eigene Zwecke verwenden kann.

My usual reaction to advertising

Meine eigentlich auch. :-) Wobei manchmal ein Hinweis, dass da überhaupt was votebares ist, schon mal nicht verkehrt ist. Habe ja auch schon gelesen: "Ach, ich wusste gar nicht...!" Nervig und penetrant erzeugt aber auch bei mir eher das Gegenteil...
Letztlich ist diese Vote-Geschichte aber nur eine Randerscheinung, die mich manchmal mehr und manchmal überhaupt nicht tangiert... wie auch andere Dinge hier ;-))

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 58797.87
ETH 2500.17
USDT 1.00
SBD 2.50