You are viewing a single comment's thread from:

RE: Witness update: Full API node temporarily down [solved]

Oh Hetzner, dachte bei dem sind Krypto-Anwendungen nicht erlaubt. Vielleicht geht das jetzt auch wieder, aber in diesem reddit Beitrag von vor einem Jahr steht, angeblich from support:

Our policy does not allow to run any application in connection with cryptocurrency. This includes mining/farming, plotting, operation of nodes, storage of blockchaindata and trading.

Hmm... :-(

Ich hatte meinen (schlanken Blurt-) Witness damals bei Contabo, der machte auf einmal auch Probleme. Nach Umzug auf einen neuen Server lief es dann aber zuverlässig.

Sort:  

Ja, die damalige Unterhaltung hatte ich auch mitbekommen.

Ich lasse es einfach drauf ankommen. So richtig konsequent scheinen sie bei Hetzner (noch) nicht zu sein, wenn man die Zahl der Ethereum-Knoten bei Hetzner sieht (Link siehe reddit Beitrag).

Die AGB von Hetzner sind in dem Punkt auch nicht wirklich konkret:

Weiterhin ist der Betrieb von Applikationen zum Mining von Kryptowährungen untersagt. Dazu gehören insbesondere, aber nicht abschließend Mining, Farming, Plotting, von Kryptowährungen.

Meine Zeugenknoten laufen ja nicht bei Hetzner :-))

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60935.93
ETH 2645.60
USDT 1.00
SBD 2.56