You are viewing a single comment's thread from:

RE: Moecki - Witness Update - June 2023

Hast du noch andere Hobbys? :-)

Enorm, also was du alles machst ist schon beeindruckend und vor allem nützlich, da könnten sich einige der Top20 ne Scheibe abschneiden.

So please check your witness votes

Dem kann ich nur zustimmen!

Mir eh ein Rätsel warum z.B. ein Witness der täglich automatisierte Shitposts reinstellt und diese noch fett voten lässt in den oberen Rängen landet. Oh, ich sehe gerade, er (steem.history) hat auch ein Vote dir, könntest du das Rätsel lüften?

Ich würde ich dich jedenfalls sehr gerne in den Top20 sehen, kommt bestimmt noch!

Sort:  

Hast du noch andere Hobbys? :-)

Schwierig ist es, vor allem in dieser Jahreszeit :-) Da zieht es mich doch eher nach draußen...
Der Post lag schon seit Mai bei mir rum. Dann wollte ich noch ein neues Icon machen... und .. und.. Ruck Zuck ist ein Monat vergangen.

könntest du das Rätsel lüften?

Hm, im ersten Moment hatte ich gedacht, ich hätte ihn schon vor Zeiten wegen Kommentar-Spam abgewählt... offensichtlich doch nicht. Dann muss ich irgendwas gefunden haben, was mir zugesagt hat. Ich bin eigentlich alle durchgegangen. Ist aber auch schon in wenig her... da habe ich ja einen Grund mehr noch mal zu schauen ;-).
Wie ich schon oben der Räbin schrieb, habe ich noch einen anderen im Visier, der sich offensichtlich hunderte Accounts eingerichtet hat, die die Start-Delegation einheimsen, nur diesen Witness unterstützen und Posts mit Mini-Votes überfluten...

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66697.56
ETH 3490.05
USDT 1.00
SBD 3.17