You are viewing a single comment's thread from:

RE: Witness Price Feed for Python

Hört sich nach Arbeit an :-)
Sehr schön, dass jetzt auch eine Python Version zur Verfügung steht.
Hab gerade einen Blick in die Witness-Liste geworfen, ab Platz 60 sieht es da bzgl. Price Feed mager aus. Wundert mich etwas, dass für dich die Votes nur langsam eintrudeln. Na ja, kommt bestimmt noch...

Sort:  

Danke :-)
Genau das dachte ich auch. Vielleicht haben noch andere Zeugen Bedarf an einer Python-Lösung. Insofern ein Beitrag zur Erweiterung der Möglichkeiten.

Also, was diese Witness-Liste angeht: da sträuben sich mir manchmal schon die Haare (und zwar unabhängig davon, dass ich jetzt selbst einer bin). Ich hatte das letztens schon mit chriddi diskutiert. Welche Zeugen da noch Stimmen haben, obwohl die Accounts offensichtlich schon seit einiger Zeit (vermutlich seit der Teilung) inaktiv sind, verwundert mich schon. Es gab sogar die Überlegung, diese einmal wachzurütteln, so nach dem Motto: überprüft mal eure Witness-Votes.

Das ist schon länger ein Problem, dass die meisten Ihre wertvolle Stimme nicht aktuell halten und somit neue Zeugen es erstmal schwer haben. Meine Stimme wird von @steemchiller verwaltet (Als Proxy eingetragen) da ich Ihm vertraue und er mehr als up to date ist..

LG Michael

!invest_vote

Ich vertraue ihm da auch. Insofern orientiere ich mich auch sehr an seinen Votes... und verbinde sie mittlerweile mit meinen eigenen Beobachtungen/Kontakten :-) Kommt aber auch daher, dass ich anfangs mit dem "Proxy" nicht wirklich was anfangen konnte bzw. gar nicht wusste, dass es sowas gibt.

Ich erwarte auch nicht, dass ich gleich unter den Top 20 lande. Ich verspreche keine Votes, verteile keine Rewards und spame die User nicht mit Transfer-"Info"-Memos zu. Langsam aber stetig ist hoffentlich die Devise... :-))

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62934.09
ETH 3118.65
USDT 1.00
SBD 3.85