You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alternative Steemit hosting ends for now

This happens only once.

Wort... ;-D

Unfortunately, there wasn't so much feedback from users about their experiences either. There was even less recognition in the form of Witness votes for my actions.

Undank ist der Welten Lohn... :-(

Vielleicht fällt uns ja noch gemeinsam etwas ein, wie wir für dich (etwas besser, aber unaufdringlich) die Werbetrommel rühren können. Immerhin sind w-r und ich heute zu SR ernannt worden... ;-o
Nee, wäre schon wichtig, da du ja einen Witness darstellst, der wirklich etwas tut. Aber weißt du, wie viele die SteemWorld nutzen (und schon immer nutzten), als wäre es ohne jede "Gegenleistung" selbstverständlich...?! Gut, bis dahin hast du sicher noch einen Weg vor dir, aber bei dem, was du hier so entwicklermäßig auf den Tisch haust, scheint er mir gar nicht so weit zu sein... :-))

Sort:  

Wort... ;-D

Wir verstehen uns :-))

Neija, bis zum Chiller ist es schon noch ein Stück. Das ist auch in Ordnung. Da steckt schon ziemlich viel drin, und er musste auch - soweit ich das nachträglich mitbekommen hatte - ziemlich viel einstecken. Du kennst den Pappenheimer, auf den mein Auge mal wieder gestoßen wurde, und der Auslöser meiner Bemerkung war..

Aufdringlich mag ich auch nicht, betteln schon gar nicht. Aber wie schon oben geschrieben, ist das eigentlich nur ein Randthema. So ein wenig Feedback von denen, die das Angebot nutzten, ist doch schon ganz hilfreich für weitere Entwicklungen. Aber im Grunde ist das ja nichts Neues, wenn wir mal auf die Steem-Poll-Geschichte schauen. Da gab es ja auch wenig Rückmeldungen... Ist wohl halt so...

Das Ganze soll aber gar nicht so negativ wirken. So bin ich auch nicht. Ist eben ein gut gemeinter Hinweis für den großen unbekannten Nutzer :-))

Wir verstehen uns :-))

Weshalb wir auch ein super gutes Team sind... 😁

bis zum Chiller ist es schon noch ein Stück

Mag sein (kann ich auf Entwicklerebene schwer beurteilen), aber der ist auch klein angefangen. Und gedankt hat's ihm kaum jemand... Jo. "Einstecken"...

Du kennst den Pappenheimer

Ich habe da einige vor Augen. U.a. auch einen oberpräsenten SR. PM?!

Steem-Poll-Geschichte

Gutes und leider sehr trauriges Beispiel...

Das Ganze soll aber gar nicht so negativ wirken

Tut es nicht, ist dennoch immer wieder ein Ärgernis.
Ich mag Zaunpfahlwinke ja auch lieber als direkte Anklagen. Wenn "die Richtigen" sie nicht verstehen, weiß man wenigstens, mit wem man es zu tun hat... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 63788.86
ETH 2476.31
USDT 1.00
SBD 2.66