You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🐜 Neulich im Gewächshaus... 🐜

in Fascinating Insects4 years ago (edited)

Interessanter Post. Jetzt habe ich mir dein Video angeschaut und bin selber ganz kribbelig. LG :-)

PS: Wenn Du die lange (original) YouTube-URL in deinem Post verwendest, wird das Video eingebettet. youtu.be erzeugt in SteemPeak stattdessen eine Sicherheitswarnung. Fast hätte ich den Clip übersehen.

Sort:  

bin selber ganz kribbelig.

Hihi, ja, das kann passieren. Ich bin da recht hart im Nehmen, zu oft begegnen mir kleine Krabbeltierchen im Garten. Anders sieht es aus, wenn ich vom Hund eine Zecke absammle. Dann spüre ich jedesmal, wie ich augenblicklich vor Blutarmut bewusstlos werden müsste... ;-)

Danke für den YT-Tipp. Habe editiert - geht es nun besser?

LG Chriddi

Die Sicherheitsabfrage ist weg, aber das Video erscheint immer noch nicht. Es liegt an deiner Zentrierung, SteemPeak mag die zusätzlichen Leerzeichen nicht:

Ah, jetzt geht's! Danke dir :-)

Yup, geht. Ich habe den Thread gekürzt. Zwei Videos auf der Seite versauen das Aussehen und die Ladezeit.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 58961.27
ETH 2500.29
USDT 1.00
SBD 2.45